Projekte 2013


Ausgangspunkt der Projekte im Dezember 2013 war die Reise 2012 nach Senagal in die Region Casamance. 

 

Details zu der Region befinden sich unter "Diannah Camp".

 

Dank der Aktivitäten im Jahr 2013 konnten wir im Dezember eine dreistelige Summe in Bar und mit nach Senagal nehmen und Anteile von einen Container bezahlen in dem Sachspenden im Oktober schon verschifft worden sind. 

 

Es war für uns wichtig dass die Gelder nicht einfach verteilt werden, sondern dass Arbeitsplätze geschafft werden die wir finanzieren, Baumaterialien vor Ort gekauft werden und vor allem die Aktivitäten von uns persönlich betreut und dokumentiert werden können. 

 

Details zu einzelnen Projekten finden Sie in den einzelnen Unterpunkten zu "Afrika Projekte 2013"

 

Natürlich kann jeder zur jederzeit die detalierte Auflistung, Summen und Übergaben vor Ort oder per Email einsehen.