Gästebuch


Kommentare: 7
  • #7

    tania (Dienstag, 07 Juni 2022 18:55)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen
    wir als www.meinsmscode.com Team.

  • #6

    Karla (Sonntag, 19 Februar 2017 23:21)

    Hallo Adam!
    Vielen Dank für deine heutige Unterrichtseinlage im Bielefelder Trommeltreff. Es hat wieder viel Spaß gemacht! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal und üben derweil die Hausaufgabe ;-)
    LG Karla

  • #5

    Garnet (Samstag, 05 November 2016 19:43)

    Lieber Adam,
    herzlichen Dank für den wunderbaren Workshop heute mit Dir, Deine Energie und Geduld.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde mich freuen, wenn Du es einrichten würdest, uns regelmäßig in der Art zu unterrichten.
    Das Zusammenspiel aller Instrumente ist einfach eine große Bereicherung für den Klang und die Gruppe.
    Also nochmal DANKE, gute Heimreise und bis bald.
    Alles Liebe, Garnet

  • #4

    Norbert (Samstag, 11 April 2015 20:04)

    Gruß an die Kronacher aus dem Musikprobenzentrum Consol 4 in Gelsenkirchen. Das war ein toller Workshop mit Adam und Uwe aus Bielefeld.
    Immer wieder gerne willkommen.

  • #3

    Conny (Dienstag, 01 Juli 2014 21:21)

    Hallo Adam!
    Juhu, ich habe es entlich gefunden. Ich habe aber leider kein Passwort :-(
    Lieben Gruß
    Conny

  • #2

    Neumann Uschi (Samstag, 26 April 2014 17:33)

    Hallo Adam, vielen Dank nochmal für Deine super Beratung, die Djembe ist echt genial und hat echt einen tollen Sound genauso wie die Congas, schade das ihr so weit weg seit :)
    Viele Grüße aus Weiden Uschi und Stefan

  • #1

    bielefelder-trommeltreff (Freitag, 28 Februar 2014 13:59)

    Huhu…ich bin`s
    Adam haste gut gemacht.
    Lg Uwe